Wie werde ich Gefühle für jemanden los?

6 Antworten

Wart doch erst mal ab. Wenn du schon der beste Freund bist hast du nicht gerade schlechte Chancen. Nur solltest du warten bis sie nicht mehr in irgendjemanden verknallt ist oder eine Kindergartenbeziehung führt, wenn sie wieder einen klaren Kopf hast komm ihr langsam näher ^-^

Du willst vor deinen Gefühlen weglaufen ? ich glaube das hat noch nie jemanden geholfen....Spreche einfach mal darüber mit ihr und wenn sie kein Interesse hat dann bleibt normale Freunde.... So was ist aber auf keinen fall ein Grund um eine Freundschaft zu beenden, oder sogar die Schule zu wechseln.

Ershan1998
Fragesteller

Ich könnte das nicht.... ich würde sofort mega nervös werden und wie ein behinderter stottern.. Ich bin nicht diese Art von Mensch

TrottelTobi  30.09.2015, 01:50
@Ershan1998

Vielleicht nicht die beste art aber du könntest es ihr auch über WhatsApp mitteilen aber das ist halt nicht die feinste art. Empfehlen würde ich dir dich zu Überwinden und es zum Thema bringen auf dem Pausenhof.

Erzähl das ihr...

Ershan1998
Fragesteller

Sie sagte einst: Ich hasse es Leuten weh zu tun... Ich würde lieber den Kontakt abbrechen anstatt das ich es ihnen sagen muss... Einerseits will ich sie auf keinen Fall verlieren....

Hey :)

Du solltest sie darauf ansprechen wenn ihr nicht in der schule seit.
Die schule wechseln währe unnötig.
Renn nicht weg und tu es einfach. :)

Oder schreib ihr ein brief. So ist der anfa Anfang geschafft.

Ershan1998
Fragesteller

Wie in der Vorschule??? 😅

yumi9191  30.09.2015, 01:51

ne. auch in der 10 klasse giebt es welche die es altmodisch machen. die meisten finden es niedlich :)