Wie werde ich endlich wach?

3 Antworten

Vitamin und Mineralien Mangel. Unbedingt Blut checken lassen . Sicher Vitamin B. Und Vitamin e. Und Eisen Mangel ab zum Doc. Schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warst du schon mal beim arzt und hast deine blutwerte checken lassen?

mir gings naemlich ganz gleich und ich bei mir wurde ein gefaehrlich niedriger vitamin b12 spiegel erkannt, weshalb ich seit 3 tagen 2x taeglich vitamin b12 tropfen einnehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Genug essen, trinken und bewegen

Die Nahrung ist deine einzige Energiequelle, darauf basiert dein ganzes Lebendigsein, das unterschätzen sehr viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma