Wie werde ich einen staubigen Fussboden los?

6 Antworten

Wir saugen auch 2 mal die Woche. Ich finde das normal.

Ansonsten würden wir den Dreck auch sehen...

Je nach Personenzahl und Mobiliar/ Teppiche, Polstermöbel reicht einmal Staubsaugen in 1 - 2 Wochen nicht aus.

Tipp: Immer erst staubsaugen, dann feucht nachwischen.

Dann besorg dir doch bitte einfach einen Besen und kehr dazwischen auch mal durch.

Staub in der Luft ist vollkommen normal. Räum ihn weg und gut ists

da bist du nicht der einzigste dem es so geht. staub liegt in der luft und setzt sich nun mal auf dem fußboden ab. öfters putzen oder einen suagroboter kaufen der den ganzen tag rumfährt und den staub aufnimmt

Damit musst du leben... Es gibt Material, dass anfälliger und bekannter für solche Themen sind