Wie werde ich eine bessere beste Freundin?

4 Antworten

Ich würd sagen, das kommt auf deine Beste Freundin an. Also auf die Dinge, die sie gerne macht und so.

Mein bester Kumpel ist es weil ich mit ihm alles machen kann, was mir spaß macht und wenn mal was anliegt wie Kummer oder ähnlichem hört er einem zu und versucht mich abzulenken und aufzuheitern. Ich kann immer auf ihn zählen und weis, dass er sich für mich Zeit nimmt wen etwas los ist. Das gleiche würde ich auch für ihn tun.

Das macht für mich eine Beste Freundschaft aus.

Also unternimmt mit deiner Besten dinge, die ihr un dir gefallen. Sei für sie da wenn es ihr schlecht geht und nimm dir dann Zeit für sie wenn sie es braucht.

Frag dich einfach mal, wie du gerne behandelt werden möchtest.
Ihr scheint euch ja schon länger zu kennen also was ist in letzter Zeit anders?
Verhältst du dich anders? Hast du neue Freunde?

Ansonsten sprich sie doch einfach mal drauf an, ist immer das beste! :))

Hey Leo,

Wie wärs wenn du mehr mit deiner Besten Freundin unternimmst? Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat ins Kino zu gehen oder ob sie Lust hat mit dir einen Filmaben Zuhause zu machen oder überlege dir vielleicht ob du in den nächsten Ferien etwas mit Ihr unternehmen kannst, z.B. macht Ihr zusammen Urlaub...? Ich finde zusammen Pläne zu schmieden, sei es was ihr alles unternehmen werdet, oder jemanden zu Verkuppeln, schweisst gut zusammen. Was aber wichtig ist: Bleib ehrlich. Ehrlichkeit ist, meiner Meinung nach das wichtigste in einer Freundschaft. Also erzähl ihr das du denkst das du keine gute Freundin mehr bist und das du etwas dagegen unternehmen möchtest. Gute Eigenschaften sind: wie schon gesagt, Ehrlichkeit, Fürsorge, unternehmens lustig, nicht zu anhänglich und möglichst versuchen den anderen zu Verstehen (falls deine beste freundin Probleme hat).

Mein Tipp: Google mal nach ihrem Sternzeichen und suche nach Charaktereigenschaften ihres Sternzeichens, meistens stimmt es mit der Person über ein

LG

Die Frage kannst du eigentlich auch lassen, denn jeder sieht in einer Freundschaft andere Eigenschaften als wichtig und grundlegend an, die andere ggf. weniger wichtig finden. Wie das bei euch Konkret ist weiß niemand... doch irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass ihr Freundinnen geworden seid bzw. noch immer seid.
Irgendwelche Eigenschaften müsst ihr aneinander mögen... daran kann man anknüpfen