Wie werde ich eine aufdringliche Kollegin los?

12 Antworten

Hallo.

Ich erlese, wie sehr du genervt bist.
Deine Kollegin meint es wohl nicht böse, ich denke das du ein offenes und ehrliches Gespräch unter vier Augen für dich einfordern solltest und ihr mitteilen solltest, das du ein wenig mehr alleinige Zeit für dich brauhst in deiner NW.
Meinst du, das dies eine Option für dich und deiner Kollegin darstellt?

Liebe Grüße und ne ruhige NW. FD

nachteulenfrau
Fragesteller

Ich werde mit ihr reden, wenn sie wieder arbeitet.

ehrlich sein und sagen dass sie dich stört?

aber kommt vllt nicht so gut an..

dann versuch sie doch selbst irgendwie zu vergraulen durch sachen die sie stören?

oder kannst deinen arbeitsplan vllt irgendwie umlegen dass du nicht mit ihr zusammen hast?

Vielleicht will sie einfach nicht allein die nachtwache über sein und braucht jmd zum reden aber wenn es dich stört sprech sie drauf an

sags ihr einfach, wenn du direkt bist verkraftet sie es vlt nicht und du bist sie los :)

Schreibe auf alle Stühle Reserviert drauf. Wenn sie das nicht versteht bleibt nur noch Klartext. Z.B. Nerve deine Patienten, dafür wirst du doch bezahlt.

AndreasvonR  04.02.2015, 03:22

Wenn schon dann Handtücher drauflegen

diroda  04.02.2015, 03:24
@AndreasvonR

Dann aber schwarz rot gold und die gibt es einer Rehaklitsche nicht.