Wie werde ich ein Sigma?

2 Antworten

Ein Sigma wird man nicht einfach, das braucht zeit und kann auch mit der Erziehung deiner Eltern zusammenhängen.

Ein Sigma ist ein Highperformer, ein Highperformer ist kein Alphatier sondern Beta.

[Schau dir doch mal die reichsten Männer der Welt an das sind alle von Grundauf zurückhaltende Menschen meist seid Kindertagen]

Also mach nicht einen auf Macker mit dicker Hose und geleastem Benz sondern Arbeite Hart, Zeige Disziplin, und gehe keine ernsthafte Beziehung vor Ende deiner 20´er Jahre ein.

Lass die anderen erstmal feiern und sich vergnügen, mit der zeit werden die Damen die kein "Wife-Material" sind aussortiert und dann selektierst du mal die Heerde.

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen, Arme gerade nach vorne strecken, Hände nach unten abwinkeln. Becken nach vorne drücken, Beine durchgestreckt lassen und Zehen nach oben ziehen.

 - (Frauen, sigma)

mendrup  16.07.2023, 13:40

Wie man hier schön sieht, stört der Kopf nur beim Sigma.