Wie werde ich dieses Gefühl los?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht war. Und ich sage dazu: Gefühle können auch ein Trügen.

Nach einer gewissen Zeit, wenn die rosarote Brille abgefallen ist kannst du einen andere Sichtweise über ihn gehabt haben als aktuell. Vor allem da es bis jetzt eine gute Zeit war. Bei Streitigkeiten kann es anders ausgehen.

Lass diese Gefühle zu. Wenn du versuchst sie wegzustoßen kommen sie nur wieder. Verzeih dir woran du dir die Schuld gibst und lass dir Zeit. Geh in die Badewanne mit Duftkerzen oder woanders und was anderes, hauptsache du fühlst dich wohl und weinst dich aus bzw. lässt alles raus. Es kommen bessere Tage. Versprochen.