Was würdet ihr machen auf Toilette bei einen Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

was anderes 58%
Ihn rufen 33%
rausgehen und sagen muss dringend weg überall blockieren 😁 8%

10 Antworten

Hallo!

Eigentlich kann ich da großartig nichts machen... Ich würde raus gehen, meinem Freund/meiner Freundin sagen, dass die Spülung nicht funktioniert und er sich deshalb nicht wundern brauch, wenn da etwas liegt.

Zwar wäre mir das auch peinlich... aber das wäre die wohl beste Option. Ich fände einen Kontaktabbruch viel zu übertrieben.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

was anderes

Wie xxXscarfaceXxx in den Kommentaren erwähnt hat, ich würde um einen Eimer bitten, weil die Spülung ihren Geist aufgegeben hat und es mir sehr unangenehm wäre, wenn meine Hinterlassenschaften nicht ordnungsgemäß hinunter gespült werden würden 😅😉😄

was anderes

Ist doch sein Problem, wenn die Spülung nicht funktioniert. Kontaktabbruch wäre zu übertrieben. Ich würde ihn um einen Eimer Wasser bitten.

was anderes

Raus gehen und dem Freund/Freundin sagen, dass ich gerade einen mächtigen Berg Exkremente jeder erdenklichen Viskosität in seine Toilette entlassen habe und da die Spülung nicht funktioniert, ich nun eine Eimer mit Wasser brauche.

LG.

was anderes

Hände waschen, rausgehen und sagen Spülung geht nicht🤷🏼‍♂️