Wie werde ich besser in cs go ?

11 Antworten

1. Maus Beschleunigung aus machen 2. eigene Config und eigenes Crosshair machen 3. Einfach spielen. Was ich dir am besten sagen kann ist, dass du nicht überall umher rennen darfst. Du hast glaube um die 2 min Zeit. Lauf nicht einfach zum Bomben Spot hin. Du musst die Umgebungen ab aimen. Außerdem kannst du dich ducken, wenn du schießt. Das erhöht deine Präzision. Versteck dich auch noch in der Nähe des Bombenplatzes, wenn die Bombe geplanted hast, oder auf die Gegner wartest. Wenn du möchtest, können wir mal zusammen spielen! :)))

Musst halt täglich oder halt oft zocken... Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Wird zwar lange dauern aber irgendwann mal packst du es :)

Wie alle anderen schon gesagt haben: Einfach üben. Aber was ich dir (von Shootern allgemein) raten kann, sind YouTube Videos. Das können die ultimativen Killstreak 360 No Skope Escape Check Compilations sein, Tutorial Videos oder einfach ganz normale Let's Plays. Du kannst dir da viel abschauen und natürlich auch auf bestimmte Tipps hören.

Noch ein allgemeiner Tipp: Spiel mal an deiner Maussensitivität rum. Profis haben zB eher geringere MAussensitivität und spielen aus dem Ellbogen, nicht dem Handgelenk heraus. Damit können sie ihr Aim viel besser kontrollieren. Ich persönlich komme aber mit einer ziemlich hohen Sensitivität besser zurecht.

Hey, hier kurz ein paar Tipps: 1. Vorher nen warmup machen (gibt viele workshopmaps) 2. 4:3 statt 10:9 spielen... Dadurch werden die Models breiter, und man kann sie besser erkennen 3. Maps kennen lernen 4. Smokes, Flashed usw. üben...

Hi, du wirst als 1. dein Aim verbessern müssen, dazu rate ich dir geh auf nen only Headshot Server und mach 50 Kills Ak und 50 Pistol, Spray Control kommt dann auch automatisch mit dem Gefühl. Als nächstes solltest du viel üben und spielen(mm,faceit usw) als letztes rate ich dir die ganzen smokes zu lernen .