Wie werde ich alte(antike?) Spenglermaschinen und Werkzeug los?

1 Antwort

Wenn es wie es hier offenbar der Fall ist z. B. größere schwerere Geräte sind, würde ich zunächst z. B. bei lokalen Zeitungen Kleinanzeigen schalten mit "nur an Selbstabholer". Z. T. kostet die Anzeige nur was, wenn die Anzeige nicht nur online, sondern auch in der Zeitung selbst sein soll, z. T. kostet es selbst dann nicht mal was, z. B. bis 20-30EUR Warenwert.

Apropos Warenwert: Versuche im Internet herauszufinden, was man für die Sachen realistisch verlangen kann. Wenn du was verkaufst und wenn's nur 1EUR ist, unbedingt Kaufvertrag mit Gewährleistungsausschluss machen! Im Internet gibt's div. Vorlagen, aber natürlich ohne Gewähr.

notting

Woher ich das weiß:Hobby