Wie weit und lang fährst Du für ein Date?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mehr und zwar... 50%
Weniger und zwar... 20%
0 Kilometer 15%
50 Kilometer 5%
100 Kilometer 5%
150 Kilometer 5%

11 Antworten

Weniger und zwar...

Maximal noch 30-40 Kilometer, wobei bei 40 KM für mich schon das extreme Maximum sind, ich glaub nicht das jemals mehr so weit fahren werde ! Ich hoffe aber immer unter 20 KM zu bleiben, ist das beste für mich.

Gesundheitlich schaffe ich keine großen Strecken mehr, mir ist das Risiko zu groß, außerdem ists mir echt zu teuer durch die Weltgeschichte zu fahren, und die Preise sinken ja nicht. Meist war es echt für Katz gewesen das ich größere Strecken auf mich genommen habe, wenn ich dran denke was es alleine gekostet hat... Aber damit ist schon sehr lange Schluß in meinem Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr und zwar...

Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr und zwar...

Bei mir waren es mal 1337,4km. Haustür zu Haustür. Das ging über Grenzen hinweg mehrere Jahre. Ist aber auch schon länger her..😉

Mehr und zwar...

Ich würde für die richtige um die Welt Reisen. Aber es muss auf jeden Fall passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Mehr und zwar...

Ich hatte mal ein Blind Date in Paris. (Damals ca. 550 km.)

Retrogamer87
Fragesteller

Wow, hat es sich gelohnt?

upbrunce  06.09.2023, 08:01
@Retrogamer87

Ja, nette Stadt, nette Frau. Ich kann mich nicht beklagen. Ist allerdings nun auch schon wieder fünfzehn Jahre her. Und ich hatte im Pariser Stadtverkehr auch noch einen lustigen Autounfall und weiß seither, dass das Autofahren in Paris nicht empfehlenswert ist.