WIE WEIT KOMMT MAN MIT BODYWEIGHT TRAINING (OHNE GERÄTE)?

2 Antworten

Hantel hat doch wohl jeder :) ne spass kommt auf dich an aber Geräte machen zu "pumpen" mehr Sinn. Wenn du nur fit werden willst können Klimmzügen auch nicht schaden (geht überall). -> Rechne nicht aus wie viel du kriegen könntest sondern machs. Vllt macht pumpen den meisten mehr Spass weil man gleich mehr "gained" :P

Dein Körper weißen es 💪🏼. Es kommt drauf an wie du gebaut büßt denn bei mir hat es sehr schnell ohne Geräte gewirkt.