Wie weit könnt ihr euch zurückerinnern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mit 0-5 Jahren 63%
Mit 5-8 Jahren 37%
Mit 8-12 Jahren 0%
Mit 12-16 Jahren 0%
Mit 25 Jahren oder später 0%
Mit 16-18 Jahren 0%
Mit 20-25 Jahren 0%

12 Antworten

mit 0-5 Jahren

ich bin jetzt 14 und kann mich noch an einzelne Sachen erinnern als ich 3 (fast 4) war...

Das ist unterschiedlich. Da gibt es Sachen, da war ich 7 oder 8 Jahre....dazwischen sind Jahre Pause...und dann wieder, wo ich 14 oder 15 Jahre war...es kommt immer drauf an, wie mich die Sachen beindruckt haben...damals. Es gibt Begebenheiten, die vergisst man nie....und Sachen, die einem vielleicht nie wieder einfallen.

P.S. Ich bin jetzt 65 Jahre alt...aber ich erinnere mich, als ich so 6 Jahre war, da wäre ich fast in einem Nichtschwimmerbecken ertrunken.^^

Flammenjunges
Fragesteller

Oh, ich auch xD meine Freundin konnte schon schwimmen und ich nicht und sie wollte meine Schwimmflügel ausprobieren und ich wollte mal probieren ohne zu schwimmen und hätte meine Mutter sich nicht umgedreht weil sie gehört hat wie ich gehustet habe wäre ich ertrunken :0 Ich weiß sogar genau in welchem Schwimmbad und in welchem Becken und in welcher Ecke das war lol

mit 0-5 Jahren

Ich kann mich noch ein bisschen an einem Nachmittag erinnern als meine Eltern meinen Bruder und mich Fotografiert hatten. Da war ich etwas Älter als 2.

Lg

mit 0-5 Jahren

Bin 7.Klasse,und an meine Einschulung in der 1.Klasse vor 6 Jahren kann ich mich noch erinnern

Ich kann mich ganz verschwommen an einen Unfall zwischen einer Trambahn und einem Auto erinnern. Weil die Trambahn nicht mehr da fährt seit ich 3 bin war ich also noch keine 3. An ein Erlebnis bei einer Tante habe ich klarere Erinnerungen . Ich war da weil meine Mutter meinen Bruder gekriegt hat ... also 3 einhalb ungefähr.