Wie weit geht Spülmaschine mit OpenAssist (Bosch/Siemens) automatisch auf?

1 Antwort

Hallo AnReRa

Es spielt keine große Rolle wie weit die Türe elektrisch aufgeht. Wenn sie nicht so weit aufgehen sollte dass sie nicht bei der Arbeitsplatte vorsteht dann kann man rechts oder links angreifen und die Türe weiter öffnen. Sie springt auf alle Fälle weiter vor als die Unterschränke rechts und links

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
AnReRa
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort.
Das 'Problem' bei der der Sache ist, dass die Maschine unter einer Ecke steht, d.h. auf beiden Seiten stehen die Unterschränke im 45° Winkel zur Maschine. Entsprechend ist das nicht ganz so einfach

Geht die Tür dann aber soweit auf, dass man seitlich um die Tür + Frontplatte herum greifen kann ?

Nur mit den Fingern auf Seitenfläche der Front stelle ich mir das etwas schwierig vor.

HobbyTfz  29.03.2016, 18:31
@AnReRa

Bei so einem Einbau hilft dir natürlich meine Antwort nicht. Erkundige dich direkt bei Siemens, die müssten das wissen