Wie weit darf ich mit Preisstufe 9 fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Übersicht des Ruhr-Lippe-Netzes findest du hier: http://ruhr-lippe-tarif.de/ueber-uns/verkehrsgebiet.html

Nach Herford kommst du damit nicht.

Es ist eben nicht leicht im Föderalismus!

Warum gehst du nicht ins Internet oder rufst zu deiner Sicherheit in der Verwaltung an?

Außerdem kann dir jeder "Mitarbeiter" das erklären.

Ja, kannst du. Preisstufe 9 gilt immer für das gesamte Netz, egal welches Ticket.

deem86  17.11.2014, 14:19

Kleine Korrektur. Preisstufe 9 ist zwar in Dortmund gültig, allerdings nicht bis Herford. Für diese Strecke brauchst du ein Ticket nach dem NRW-Tarif.

naja, muss ich wohl tun. Wenn das niemand so genau weiß:/