Wie weißt man Stunden nach Zeitung austragen?

3 Antworten

Nimm Google Maps und klick die gelaufene Route nach, mit der Routenplaner-Funktion und dem Verkehrsmittel Fußgänger. Dann zeigt Dir Google Maps auch den Zeitbedarf an. Am PC lässt sich das auf Papier oder in ein PDF ausdrucken.

Mich wundert Deine Frage aber. Der Arbeitgeber lässt sich doch wohl kaum auf solche Überraschungen ein, sondern hat doch bestimmt die Entlohnung vorher mit Dir vereinbart, oder etwa nicht?

Gar nicht. Du wirst nicht nach Stunden bezahlt sondern bekommst pro Stück xy Cent.

Auf welchen Stundenlohn du kommst liegt an dir, eben wie lange du für die Runde brauchst.

--

Bei unserem Wochenblatt waren das 13ct je Stück.

thomi624
Fragesteller

Ja aber die Stunden die man gebraucht hat,muss man doch dem Arbeitgeber angeben so hab ich es mitbekommen

Bonye  19.02.2024, 13:06
@thomi624

Welchem Arbeitgeber? Machst du das Nebenberuflich also nicht als Schülerjob?

Oder meinst du die Zeitungsfirma? Die interessiert null wie viele Stunden du brauchst.

Die müssen nicht nachgewiesen werden. Der berechnet, wie lange man dafür braucht und bezahlt diese Zeit. Nachweis der Arbeitsleistung ist, wenn sich keiner beschwert.

thomi624
Fragesteller

Ah das ist schon vorgegeben die Stunden man muss also nicht machen

Zakalwe  19.02.2024, 13:16
@thomi624

Meine Frau hat vor einigen Jahren mal eine Wochenzeitung ausgetragen. Es wurde vom Arbeitgeber berechnet, wie lange man dafür braucht, und diese Stunden dann bezahlt. Wie lange man tatsächlich braucht, ist völlig egal.

thomi624
Fragesteller
@Zakalwe

Ah OK so ist das weil unsere Frau von dem Zeitungen hat gesagt,wir sollten sie aufschreiben