Wie wehrt man sich gegen Angeber?

12 Antworten

Kommt drauf an in welcher beziehung du zu ihr stehst.

Du könntest das Spiel zb. umdrehen und sagen das sie Faul ist oder das sie sich zwar mühe gibt, dass Ergebnis aber mangelhaft ist.

Du könntest sie auch ständig loben 😂 Sowas wie du bist mein Vorbild zb. 😜

Oder du sagst ganz ehrlich das sie dich nervt und aufdringlich ist, ignoriere sie danach.

Strafe sie mit Ignoranz.

Angeber verkraften es in der Regel nicht gut, wenn ihnen das Publikum fehlt.

Wenn einer angibt, bleibst du ganz locker und sagts "interessiert doch kein Schwein". Man wie denen immer die Kinnlade runterfällt ha ha ha xD

Du kannst auch nen Spruch von nem Freund von mir verwenden, der is aber ne Nummer härter und ich finde ihn selber ziemlich gemein. "keiner mag dich" :-/

Deine Entscheidung ;-)

Ignorieren.

Eventuell: Wenn ich Deinen Ratschlag brauche, spreche ich dich an.

Ignorieren hilft am besten. Die Person geht wahrscheinlich nicht nur dir auf die Nerven.

Auch solche Leute machen Fehler, dann schlägt eure Stunde und ihr könnt es ihr "heimzahlen".

Wenn so ein Ego platzt, ist manchmal unterhaltsam anzusehen. 😂