wie wecke ich mein freund am besten

6 Antworten

Küsse ihn und wecke ihn auf eine "ganz besondere Art und Weise". Da sind Männer immer recht schnell wach.

ja kann schon sein wenn er schlecht schläft kann er sich nicht richtig ausruhen und ist dann durchgehend müde... ist mir auch schon passiert dass ich den ganzen tag geschlafen habe ;) tunk ihm einen nassen waschlappen ins gesicht dann ist er garantiert wach ;)

kaltes Wasser oder Frühstück fertig machen. Je nachdem, worauf du gerade mehr Lust hast :) Kannst auch das Wasser mit einem Frühstück entschuldigen

Libkose ihn so, dass er garnicht anders kann als wach zu werden. 😂☺😊

hmm. er ist sehr müde^^

wie wärs mit kaltem wasser auf den füßen?? oder in mit einem leckeren frühstück wecken?