Frage von SchreibVehler, 90

war 18 stunden wach und hab nur 7 stunden geschlafen reicht dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timcaros, 35

Jo geht schon

Antwort
von DomeHu, 53

Bei 24h sollte man mindestens 6-7h schlafen. Sonst ist der Körper zu müde zum arbeiten.

Antwort
von hyp3rbolicus, 28

Kommt drauf an
Bist du sm tag darauf sehr müde? - DANN IST ES zu wenig
Bist du ausgeruht und fresh-dann reicht es

Antwort
von Lavendelelf, 30

Ich schlafe nie mehr als 7 Std. und das reicht mir völlig.

Antwort
von ilinalta, 37

Fühlst du dich ausgeschlafen, dann reichts. Wenn nicht, dann brauchst du mehr Schlaf. Ganz einfach.

Antwort
von mrsinister154, 44

individuell

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 33

Reicht.