Wie wechselt man diesen Spot?

2 Antworten

Sollte in der Anleitung stehen. Du hast die nicht mehr? Steht der Name der Lampe nicht drauf? Wenn nein: Evtl. mal der Google Bildersuche ein Bild davon geben, damit du auf den Namen kommst, damit du nach der Anleitung suchen kannst.

Wenn du mehr Hilfe willst: Kannst du den kompletten Spot von der Schiene abgeschrauben und dann ein Foto von oben auf den Schirm machen, also da wo das Kabel in den Schirm reingeht?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat er eine GU10 Fassung, da wirst du mit ziehen nicht weit kommen, das ist eine Bajonettfassung. Probiere es also mit Drehen gegen den Uhrzeigersinn.