Nespresso Werbung

4 Antworten

eigentlich ist diese werbung eine fortsetzung der vorhergegangenen. in den älteren ist er ja ein bißchen genervt von den frauen, die ein autogramm haben wollen. in der aktuellen reklame ist es halt eine frau, die ihn überhaupt nicht "anmacht", sondern ihm nur sagt, daß sie dachte, er würde eine andere sorte kaffee bevorzugen, als die, die er im koffer hatte.

Dass GC entkoffeinierten Nespresso rinkt --> Da GC allgemein als stilvoller Mann gesehen wird soll der Spot imho zeigen, dass auch Männer ruhig mal Decaf trinken dürfen und nicht immer zum starken Ristretto greifen müssen.

Ansonsten eben das übliche: Nespresso ist exklusiv, stilvoll und so...

George Clooney ist halt schon alt und trinkt entcoffeinierten Kaffee und braucht eine Schlafbrille.Er denkt , dass die Dame ihn toll findet , weil er George Clooney ist . Ist aber nicht so.Sie hätte ihn eingeschätzt als Ristrettotyp und ist enttäuscht. Sie trinkt Velluto. Lies mal die verschiedenen Kaffesorten durch. Der Zweck der Werbung ist Deine Frage und die Antwort ist : nespresso com die verschiedenen Kaffeetypen.

Mir gefällts.Ich trinke allerdings meinen Kaffee aus den alten italienischen Maschinen mit dem billigen gut gerösteten Kaffee.

http://www.nespresso.com/#/de/de/nespresso_kaffee/grands_crus

Gabel1953  23.03.2012, 23:17

Ich finde es echt witzig wie unterschiedlich die Betrachtungsweise von uns Antwortern ist. :-)))

Plattschnacker  24.03.2012, 19:07
@Gabel1953

Egal, solange George Clooney in der Werbung ist, schmacht... :) Da könnte ich 'ne halbe Stunde ein Standbild anschauen. Zwinker.

George Clooney wooooooooooooow echt süüüüser Typ