Wie wechsele ich einen Vertrag bei iPhone (15)?

2 Antworten

Wenn der Vertrag gekündigt wurde, brauchst du jetzt eine Prepaid SIM Karte. Sonst kannst du ab dem letzten Tag des Vertrags nicht mehr telefonieren und ins Internetz.

Prepaid SIM Karten gibt's im Supermarkt, Lotto Laden, Aldi, Netto, Penny usw oder an der Tankstelle kaufen. Dort mußt du dann auch regelmäßig Guthaben dafür kaufen.

Günstige Angebote findest du über TeleTarif: https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/ (O2 wird dort unter Telefonica aufgeführt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dann brauchst du eine Prepaidkarte. Hier sind alle Tarife: www.Prepaid-Wiki.de

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler