Wie wechsel ich Heißklebestäbe bei einer Heißklebepistole?

4 Antworten

...die muswt du nicht "wechseln" - sondern verbrauchen. Da, wo der Klebestick im Gerät " verschwindet" einen neuen hinter stecken...(wenn der alte schon verschwunden ist.)

Diomface633
Fragesteller

Aha, danke dir :)

Hinten ist eine Öffnung und da wird der Klebestab hinein geschoben, wenn der andere verbraucht ist.

Einfach hinten nachschieben - die werden dann sobald du den Trigger drückst und das Stäbchen weit genug im Einzug ist automatisch nach vorne geführt.

Diomface633
Fragesteller

Danke fürs Helfen :)

Ich verstehe die Frage anders und zwar wie man die Stäbe wechselt... und nicht wie man einen neuen Stab nachschiebt, das weiß wohl jeder ! Ich möchte den angefangenen durchsichtigen Stick gegen einen schwarzen oder farbigen tauschen, darf und kann den angefangenen Stick aber nicht nach hinten raus ziehen.