Wie Wasserflecken entfernen?

maria38000  17.02.2021, 17:46

Was für ein Material?

Shpck
Fragesteller

Microfaserbezug (100 % Polyester) und grauem Microfaserstoff (100 % Polyester), ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch vom Sitzkomfort mit Polyätherschaum

1 Antwort

Du kannst mal mit Schaum aus Rei in der Tube vorsichtig probieren. (Gibt es in MiniPackung). Mit Wasser nachspülen. Nicht so sehr reiben.

Zum Reinigen evtl. auch ein Mikrofasertuch nehmen.

Falls du schon Fleckenmittel genommen hast, kann es zu spät sein und du hast statt des Flecks eine Bleichstelle.