Wie waren eure Fahrlehrer drauf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

War kumpelhaft, lustig mit ihm 54%
Normal, haben meist nur über Verkehr geredet 27%
Haben uns nicht so gut verstanden 12%
Er war anzüglich/hat Sprüche gebracht 8%
Vonuzeropvv2  27.09.2021, 19:09

Was heißt hier bevorzugt. Wie viel Prozent an Jungen dürfen hier antworten?

Milena82243
Fragesteller

Meine Umfrage soll eig darauf abzielen, ob es viele Leutr gibt die von ihrem Fahrlehrer belästigt wurden

5 Antworten

War kumpelhaft, lustig mit ihm

Hat echt Spaß gemacht mit ihm.

Besonders wenn wir in den McDrive gefahren sind und er mir während der Stunde einen vorgemampft hat.

Er hat auch gerne mal seinen Staubwedel ausgepackt und herumgewedelt.

Er wollte sehen, ob ich mich ablenken lasse.

War kumpelhaft, lustig mit ihm

Mein eigentlicher Fahrlehrer hat zwar auch mal Sprüche gebracht, egal ob neckend oder auch etwas anzüglich oder sexistisch, aber nur wenn er bei leichten harmloseren "Tests" gemerkt hat, dass man das auch lustig findet und beispielsweise lustig kontert. Dann hat es sich eben mit dem Zeit gesteigert.

Wenn einem etwas zu weit ging oder nicht passte, konnte man das immer sagen und er hat das Thema gemieden oder eben nicht mehr so übertrieben.

Ebenso wenn er gemerkt hat, dass man einen schlechten Tag hat oder irgendwas doch mal ungeplant zu weit ging. Dann hat er sich auch entschuldigt oder kurz gefragt, ob das für einen noch ok war.

Weil er krank war hatte ich ein paar Stunden einen anderen Fahrlehrer, der hat wirklich unangenehm anzüglich Kommentare gemacht, gerade da man sich eben nicht so gut kannte und ihm sein Ruf voraus eilte, dass er alle paar Jahre eine neue Fahrschülerin als Freundin sucht, wenn die vorherige ihm zu alt wird. Plus zwischendurch mal Affairen. Der war echt schleimerisch aufdringlich, selbst wenn die einzelnen Sprüche harmloser waren als beim anderen und daher eher bei den Jungs beliebt. Zudem war er auch körperlich aufdringlichen, hat Grenzen da wenig akzeptiert usw., aber dafür gab es ja mehrere Fahrlehrer und man konnte einen wählen und auch tauschen. Manche Mädchen fanden die Aufmerksamkeit eines älteren Mannes auch reizvoll, mich hat es genervt, wenn ihn gefühlt meine Oberweite mehr interessiert hat als mein Fahrstil.

Milena82243
Fragesteller

Hahah ohje der zweite klingt genau wie mein Fahrlehrer

Da sind sich wohl viele ähnlich

War kumpelhaft, lustig mit ihm

Er knallte mir immer gegen die Schulter eine, wenn ich Jemanden habe vorbeiziehen lassen.

Ich habe mich immer kaputt gelacht während der Fahrstunde.

Rustikaler, cooler Typ.

Normal, haben meist nur über Verkehr geredet

Ich liebe diese Antwortoption, sie ist so schön doppeldeutig. Vor allem, da die Frage ausdrücklich vorwiegend an Mädchen gerichtet ist. 😁

Milena82243
Fragesteller

Hahaha dafür gabs aber ne andere Antwortmöglichkeit😅

Haben uns nicht so gut verstanden

Cholerischer Depp war das, abgesehen davon hat er mir nicht rückwärts einparken beigebracht. Das haben wir nicht einmal gemacht