Wie war eure Woche bisher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz okay 44%
Gut 31%
Sehr gut 13%
Nicht so gut 6%
Schlecht 6%
Nichts von allem 0%

6 Antworten

Ganz okay

Hauptsächlich schlecht aber ich habe mir am Mittwoch die Haare geschnitten und ich fühle mich mit meiner neuen Frisur viel besser.

YourownJesus29
Fragesteller

Freut mich zuhören das es dir besser geht ich hoffe es bleibt so :).

:also sorry ich finde dieses ich hoffe es bleibt so klingt gemein auf jeden fall sorry es sollte nicht so klingen ich hoffe du verstehst was ich meine.

YourownJesus29
Fragesteller
@Genau862

Joa also eigentlich ganz gut nur Corona versaut die Ferien :/ aber sonst gut danke.

Sehr gut

Spontan geplanten "Powertrip" (so nenn ich das seit gestern) gemacht. Unter Powertrip verstehe ich einen kurzen Ausflug, bei dem man in kürzester Zeit möglichst viel macht.

So bin ich Montagnacht mit dem Zug losgefahren und kam dienstagmorgens in Hamburg an. Ich habe mich erst mit jemanden getroffen, bevor ich seine Arbeitsstelle (bei der DB) angeschaut und in den nächsten Ort gefahren bin. Dort kam ich abends an und habe übernachtet. Am nächsten Tag ging es mit einem Kumpel ins Panzermuseum und weiter nach Bremen, wo ich zwangsweise 6 Stunden auf den Zug warten musste (schlechtes Zeitmanagement wegen mangelnder Informationen). Dann bin ich erneut über Nacht gefahren und kam morgens, also gestern, wieder an.

Fand ich trotz Kälte und Nässe ziemlich super und möchte ich bald mal wieder tun. Habe durch die Fahrt in der Nacht auch effektiv nur 2 Tage gebraucht, obwohl die reine Fahrtzeit bei 7 Stunden lag

YourownJesus29
Fragesteller

Hey hört sich ziemlich anstrengend an aber irgendwie auch spannend freut mich für dich :).

Paejexa  11.02.2022, 13:34
@YourownJesus29

Ja, war es beides 😂 da ich aber jemand bin der sowieso gerne reist hat es besonders in dieser Zeit der Pandemie trotz Maskenpflicht im Zug und am Bahnhof echt Spaß gemacht

YourownJesus29
Fragesteller
@Paejexa

Ich muss das auch irgendwann mal ausprobieren wenn ich älter bin danke auf jeden Fall und viel spaß bei den nächsten Ausflügen haha.

Paejexa  11.02.2022, 13:37
@YourownJesus29

Danke 😁 kleiner Tipp von mir: das Zugticket doch mindestens 2 Tage vorher buchen um einen Sparpreis bzw. Super-Sparpreis abzugreifen. Ich hab für die Rückfahrt nur 35€ bezahlt und für nur 9€ in die 1. Klasse upgraden können. Besser gehts nicht

Schlecht

mir geht es schlecht im besten deutschland, das es je gab

YourownJesus29
Fragesteller

Darf man fragen wieso?

YourownJesus29
Fragesteller
@Nukl34rSn4k3

Tut mir leid nur vielleicht bin ich zu jung um es zu verstehen aber ich weiß leider nicht genau was du damit meinst, ich habe aber eine Ahnung.

Nukl34rSn4k3  11.02.2022, 03:35
@YourownJesus29

ich meine die neue ampel kolation nennt man ja ampel. ... einige nennen das stromausfall oder todesmapel.. also in deder politik spd,fdp undd grünen

YourownJesus29
Fragesteller
@Nukl34rSn4k3

Achso okay ne hab an Corona gedacht aber ich hab bisher zum glück noch nicht viel davon mitbekommen weil ich zurzeit irgendwie keine Nachrichten schaue.

Aber ich hoffe das sie es auch noch schaffen für alles eine passende Lösung zu finden die auch allen gefällt. :)

Ganz okay

Leider habe ich seit Mittwoch heftige Rückenschmerzen! Aber heute treffe ich mich nach der Arbeit mit einer sehr jungen Frau zu einem BJ im Auto! Und ich weiß wie gut sie das kann und das sie zum Abschluß immer schluckt! Ich freue mich drauf! Wird eine tolle Einstimmung auf das WE!

YourownJesus29
Fragesteller

Okay ehhh ja freut mich für dich aber naja das wollte ich nicht ganz so ausführlich wissen aber dann trotzdem viel spaß euch beiden :O.

Gut

Aktuell geht es mir mental gut und darüber bin ich erleichtert, ich hab zurzeit auch viel frei, muss "nur" Hausarbeiten schreiben. Wie war deine Woche, wie geht es dir?

YourownJesus29
Fragesteller

Freut mich zu hören und joa meine war ganz okay außer das ich wegen Corona zuhause sitze und Ferien hab also insgesamt auch ganz gut danke :).