Wie war eure 1.Klassenfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der dritten oder vierten Klasse ca. Vier Tage auf einem Reiterhof und es war super. Ich war nie der Mensch, der super Heimweh bekommt, auch als Kind nicht. Also von daher war bei mir alles super, sah aber bei anderen anders aus. Waren nur drei Nächte und wir hatten auch genug Beschäftigung, da gab es kaum Zeit an zu hause zu denken

Ist zwar schon ewig her als ich in die Schule ging, aber ich habe mich auf jede Klassenfahrt gefreut. Von der ersten bis zur letzten waren alle mega. Bei uns war das aber früher so das Ausflüge oder Urlaub fahren innerhalb der Familie eher eine Seltenheit waren. War zwar nicht schlimm für mich aber es ist auch mit ein Grund warum das immer etwas besonderes für mich war.

In der 3.Klasse, ich mochte meine Klasse damals nicht so besonders also fand ich es oke

In der 4.Klasse und es war super