Wie war euer Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders 63%
Zeugnis gut. Belohnung 25%
Zeugnis gut. Keine Belohnung 13%
Zeugnis schlecht. Keine Strafe 0%
Zeugnis schlecht. Strafe bekommen. Welche? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanke zwischen Anders & Schlecht bei deiner Abstimmung.

Zumindest meiner Meinung nach war es mies.

Andere meinen es war gut, sehe ich aber anders.

Perfektionismus lässt grüßen.

Belohnungen fürs Zeugnis gibt es bei mir nicht generell, ein Jahr kriege ich vielleicht mal eine Kleinigkeit, aber auch mal 2-3 nicht. Manchmal bekomme ich von meinem Onkel Geld, aber auch nicht immer & nehme ich auch nicht immer an.

Hab generell eigentlich immer ein recht gutes Zeugnis, war aber auch mal in sehr schlechtes Jahr bei, gab da aber auch keine Strafen o.ä. Wäre aber auch absurd, da es in meiner Verantwortung liegt & ich gegen den Willen meiner Eltern auf der Schule bin :) Sie hätten mich auf eine niedrigere Schulform geschickt aber wollte das nicht. Aber entsprechend können sie auch nichts sagen, wenn ich schlechte Noten haben sollte.

Anders

Bei uns wars eigendlich immer so, dass es nie eine Belohnung gab, wenn das Zeugnis sehr gut war. ein Kompliment oder so schon mal. Dafür aber auch keine Strafen, wenn was nicht optimal war. eher war es so, dass dann eben dran gearbeitet wurde.

Zeugnis gut. Belohnung

Mein Zeugnis war gut als Belohnung erstma ein gebaut

JonasHier
Fragesteller

Was meinst du mit ein gebaut