Wie war euer Tag?

10 Antworten

Hallo, DerHerstellerr.

Mein Tag war ganz in Ordnung. Ich habe heute viel gemacht und viel erlebt. Natürlich habe ich heute fast nur positive Sachen erlebt. Doch jetzt bin ich sehr müde und gehe bald schlafen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich bin an der Ostsee im Urlaub und ich bin zum Bäcker zum Frühstücken gegangen, lief am Strand lang und bin abends im Theater gewesen und habe ein interessantes Stück gesehen. Noch zwei Tage dann ist der Urlaub vorbei :)

Anstrengen und voll, dafüe habe ich jetzt aber mal zu Abwechslung mal nicht das Gefühl, nichts geschafft zu haben🙃 morgen geht's wieder früh raus, hab schon viele Pläne...😜

Schönen Abend noch 👋🏼🥱😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Sehr entspannend, hatte frei und hab schön ausgeschlafen, mich fertig gemacht und danach mich mit meinem Freund getroffen 🥰

Anstrengend, aber gut.