Wie schaffen es manche Menschen, immer 100% zu funktionieren und keine Fehler zu machen?

10 Antworten

Das kann niemand aber die Leute bei denen es so scheint... Diese Leute konzentrieren sich einfach auf ihre Stärken und überlassen ihre Schwächen den Leuten deren Stärken seine Schwächen sind... Wir werden von der Schule so gestimmt dass Fehler z. B. schlecht sind... Wenn wir jedoch keine Fehler machen würden dann könnten wir nicht daraus lernen und wachsen🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder macht mal Fehler. Manche überspielen es besser, oder sie sind einfach fokussierter so dass sie tatsächlich weniger Fehler machen, aber niemals keine.

Zu 100% schafft das niemand.

Außer auf dieser Seite die Userin @isomatte :D

(Spaß)

Du hast eine schlechte Wahrnehmung.

Sie machen Fehler, die dir nur nicht ausfallen.

Sie sind so fehlerarm geworden, weil sie eben viele Fehler machten und daraus gelernt haben.

1.) Es gibt keine "Fehler", nur Lernmöglichkeiten.

2.) Machst du ein Fehler, dann korrigierst du ihn, und machst weiter.

Dein Problem ist fehlende Achtsamkeit btw.