Sind die Schweizer Menschlich schlechte Menschen wenn es um helfen geht? Oder sehen sie nur das Geld? Ich rede von den Kriegen.?

3 Antworten

Nein, das sind deswegen keine schlechten Menschen. Die Schweiz interessiert sich eben für nichts, hat keinen eigenen Standpunkt und kann sich das wohl auch nur rausnehmen, weil das Land sehr klein und sehr unbedeutend ist. Das ist nicht böse gemeint, ich mag die Schweiz und habe sogar Freunde und Verwandte dort leben, aber kritik sollte man dennoch äußern dürfen.

Der Schweizer ist neutral, und im Angesicht der aktuellen Lage, wäre es besser wenn jeder, der nichts damit zu tun hat, sich da raus hält. In Putin's Arsenal befindet sich neben Nuklearwaffen auch eine MOAB, welche er vermutlich im Ukraine Konflikt als Schocktaktik einsetzen wird. Diese hat die Sprengkraft einer kleinen Nuklearwaffe, und würde den Krieg auf einen Schlag beenden.

Putin hat gewarnt dass sich da niemand einmischen soll, und glaub mir, Russland's Zorn will niemand auf sich haben.

"Neutralität" ist in bestimmten Fällen halt einfach nicht angebracht. Das ist so, als hätte man zu nichts eine Meinung.