Wie war euer Monatlicher Report Februar 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 71%
Andere Antwort 14%
Na ja… 7%
Ok 7%
Nicht gut 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich hatte aber etwas weniger als im Vormonat (Januar). Das lag daran, weil ich sehr beschäftigt war :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Xyz610
Fragesteller

War bei mir genauso. Ich habe mich Anfang Februar einmal einen Tag lang auf Inaktiv geschaltet, da ich die ganzen Trolle die mir FA‘s gesendet haben nicht mehr ausgehalten habe. Dann war ich auch nicht gerade besonders aktiv. Aber seit ein paar Tagen bin ich wieder sehr aktiv. Ich stehe mittlerweile kurz vor Level 34.

Gut

Hey,

Also dafür,dass ich manchmal nicht so viel Zeit/Lust hatte hier zu sein,finde ich ihn eigentlich ganz gut:)

Bild zum Beitrag

Und deiner?

LG 😊

 - (gutefrage.net, Community, Februar)
Gut

Hey Xyz610,

ja, ich bin zufrieden bis positiv überrascht. Im Januar wurden meine Beiträge 13.993 mal gelesen, jetzt im Februar 35.306 mal. Für mich ist das eine große Steigerung innerhalb eines Monates.

Bild zum Beitrag

Und bist du mit deinem zufrieden? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (gutefrage.net, Community, Februar)  - (gutefrage.net, Community, Februar)

ArinaArande  09.03.2024, 15:02

Hahaha, ich bin definitiv leider bisschen zu faul geworden, was Antworten schreiben hier angeht. Ich habe im Februar nur 255 Beiträge geschrieben 😅

906 ist schon sehr gut! Ich mag deine Antworten und Fragen auch wirklich sehr gerne, auch wenn ich leider nicht die Zeit habe, alle deine Fragen zu beantworten ^^

Gut

Im Februar gab es:

  • 1.576 positive Bewertungen
  • 980 verfasste Beiträge
  • 67.086 Views

Meine eigenen Aktivitäten waren wieder ein gutes Stück niedriger als im Januar. So sieht der bisherige Verlauf aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Februar)

Xyz610
Fragesteller

Seid wann bist du befördert? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung zum UserMod Light. 🎉🎊🎈🍾

Xyz610
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Bitte sehr. Ich habe gesehen es wurden mehrere befördert. Wer wurde denn alles so befördert? Kannst es mir per PN schreiben.

Gut

Eigentlich ganz gut. Mir ist es aber egal in welchem Level ich bin oder andere. Ich lege mehr Wert darauf ob die Antwort hilft. Und deshalb habe ich nicht so ein sehr guten Report wie andere.