Wie war Euer erstes Mal als Junge/Mann? Was ging Euch so durch den Kopf währenddessen?

5 Antworten

Ja das war wirklich eine schöne "Sache". Ich durfte das erste Mal bei meiner Freundin zu Hause übernachten in einem kleinen Zimmer und ihren Eltern gleich daneben. Die Wände waren eher hellhörig aber wir kuschelten glücklich bis meine Freundin zu mir sagte ich dürfe sie jetzt mit allem was ich habe "lieben". Mein Herz begann heftig zu schlagen aber ich war ja schon so heiss auf sie, dass sie es nicht wiederholen musste. Wir vereinigten uns sehr langsam und gingen dann über in einen schönenAkt den wir beide fast jauchzend erlebten. Als wir dann erschöpft und glücklich wie noch nie nebeneinander lagen ertönte aus dem Radio das Stück "oh happy day" seither wenn ich dieses Musikstück höre kommt mir dieser Wahnsinns- Glücksmoment wieder in den Sinn. Später heirateten wir waren lange glücklich, erhielten einen wunderbaren Sohn und dann ging unser Leben langsam auseinander bis zu einer Scheidung mehr als 30 Jahre später.

Es war als ich mit meiner ersten richtigen Freundin alleine nackt Zuhause unterwegs war und wir uns da auch immer wieder intimer berührten und es sich dann ergab beim Küssen als sie auf mir saß, dass ich in sie eindrang ....
Es war traumhaft und beide haben wir es sehr genossen, an Gedanken kann ich mich nach mehr als 40 Jahren nicht mehr Erinnern, doch war's wunder schön und als ich dann in ihr kam erst recht!

Das es dnach in die zweite Runde ging, auch eher zufällig, weil ich aus ihr geglitten war und mein Penis wieder steif wurde, "bohrte" er sich in ihren Po, was wie ich danach erfuhr nicht ganz so zufällig war, wir es dann auch beide wollten und so kam ich hald dann noch mal in ihrem Po, doch danach waren wir ko und gingen nach dem Duschen uns Ausruhen ....

Wir kannten von unseren Eltern "die Techniken" und das sie beide immer einen zweite oder auch dritte Runde im Po hatten ....
So eben auch wird dann und ab dann! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste die ganze Zeit an den bevorstehenden Clankrieg denken in CoC. Ich wundere mich heutzutage immer noch warum die damals Schluss gemacht hat. War schon ein anderes Kaliber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es wie in einem Strudel, es war überraschend für mich und durch den Kopf ging mir nichts , außer das es so immer bleiben sollte und nie aufhört.

Das erste mal war eher mäßig. Viel zu aufgeregt. Ein paar Tage später dann, in Ruhe, war es dann fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...