Wie war euer erster Kuss?

4 Antworten

Kann mich nicht dran erinnern. War bestimmt als Baby von Mutti ansonsten nichts

Spidey63
Fragesteller

Ja ich meine ja nicht die Art von Kuss haha

feucht, nicht wirklich schön, ich war 14, ein Wunder, dass ich es wieder getan habe

22, war furchtbar. Ich war total unbeholfen, er hatte Mundgeruch. Plötzlich hatte ich Zähne an meinem Kinn, was danach passiert ist, habe ich verdrängt. :-(

Spidey63
Fragesteller

Das tut mir leid… Hoffe danach hatten Sie einen besseren Kuss!

Erdbaer69  19.04.2024, 15:09
@Spidey63

Es gab kein danach mehr, ich habe für mich beschlossen, küssen ist nichts für mich…

Spidey63
Fragesteller
@Erdbaer69

Aber nicht jeder küsst gleich! Nur weil Sie bei einer Person eine negative Erfahrung hatten bedeutet das ja nicht das der nächste Kuss wieder so sein wird…

Spidey63
Fragesteller
@Erdbaer69

Verstehe… Na dann hoffe ich das der Trauma irgendwann mal verschwinden wird, denn Küssen ist ne tolle Sache, zumindest sagen das viel haha. Ich selber bin 22 und hatte nie meine ersten Kuss…. Wobei ich im Kindergarten 2 Mal geküsst worden bin aber das zähle ich nicht 😂😂

Peinlich.

Ich mochte den Jungen, aber ich mußte ihm sagen, dass ich gar kein Interesse habe. Da war ich so 18.