Wie war euer erst Tag im Jahr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 50%
Geht so 29%
Schlecht 18%
Hmmm, 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wie jeder andere Tag auch

Geht so

War den Tag über allein. Hab Fernsehen geguckt, gelesen, aufgeräumt und mich auf meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub morgen vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hey🌸

Spannend würde ich sagen😂

Ich habe Corona hab Mitternacht verpennt, dann hab ich morgens zwei Reisen gebucht, das war das Highlight vom Tag😍 Und abends hab ich hier geheult 10 Minuten😂

War gestern ein Auf & Ab, aber ohne Ab's gibts auch keine Auf's😂

Geht so

Wir waren bis fast zum Sonnenaufgang wach. Wir haben bis Mittag geschlafen, was wir fast nie tun. Normalerweise lackieren wir uns sonntags gegenseitig die Nägel, was wir verpasst haben, also haben wir es heute Nachmittag getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Depressionen und Zwangsgedanken, kann da nichts gutes dran finden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung