Wie war es möglich den dunklen paladin zu beschwören?

2 Antworten

Moin,

das Problem ist eins scheinbar leichter Trick, den aber nicht jeder kennt.

Grundsätzlich konnte er Dunkler Paladin durch Das Auge von Timaeus holen. Ich zittiere: Du kannst ein Schwarzes Magier Monster das du kontrollierst wählen und dann 1 Fusionsmonster beschwören, welches das Schwarze Magier Monster aufführt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
davidbtloh
Fragesteller

oh vielen Dank das selbe habe ich mir schon gedacht ich war aber verwirrt weil auf dem dunklen Paladinen steht das er mit buster beschworen werden „muss“

xColinHBEx  20.04.2021, 16:10
@davidbtloh

Kein Problem! Der Trick war mir auch noch nicht solange bewusst, weil er halt leicht versteckt ist. Aber wenn man logisch dann nachdenkt macht es Sinn, obwohl eigentlich nichts von Fusionsersatz für den Buster steht.

Durch das Auge von Timaeus. Habe die Karte selber mal gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien