Wie war die Oberstufe für euch?

3 Antworten

War im Grunde wie vorher auch.

Allerdings konnte ich einige Fächer endlich abwählen🤞, was schon gut war. Man hat, ja nach Fächer- und Stundenplan Freistunden, hat nur noch Kurse mit wechselnden Mitschülern.

Verändert hat sich für mich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Man muss sich da erstmal einfinden, aber ich persönlich empfand es als Verbesserung/Bereicherung — allerdings ist es teilweise mehr, teilweise weniger Arbeit. Man muss sich halt zurechtfinden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Und wie hat sich euer Leben verändert im Sinne von Freunde, Erfahrung etc

Bro, übertreib halt komplett