Wie war der Sandmann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat der Sandmann sehr gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall, über einzelne Passagen zu reflektieren, freilich auch im historischen Zusammenhang.

Außerdem enthält er einige kreative Ideen, die (zumindest mir) einfach Spaß machen. Nicht in dem Sinne, dass ich darüber lachen würde, sondern vielmehr in der Art, dass ich mich einfach gesprochen darüber freue, dass Menschen solche Einfälle haben können.