Meinung zur Buchreihe Maze Runner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo

jup die antwort kommt etwas spät, ABER ich bin ein großer Fan und muss daher meinen Senf dazu geben

james Dashner ist ein großartiger Autor - nicht nur die Maze Runner Bücher sondern auch einige andere sind ihm zu verdanken - doch TMR ist wohl am bekanntestesn

und das ganz zu recht:

  • Spannung ist genial
  • es sind bald 7 Bücher gesamt
  • die Main-Triologie zeigt wunderschöne Freundschaften und Teamarbeit
  • die Tode sind gut gesetzt: wer wann wie warum stirbt
  • einiges kommt unerwartet

Ich find das erste Buch echt gut, würd aber auf jeden Fall zuerst die "Hauptreihe" lesen, die Prequels sind meiner Meinung nach recht verwirrend und voller plotholes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner absoluten Lieblings Buchreihe!!!!♥️ Auf jeden Fall empfehlenswert und kenne bis her auch niemanden dem das nicht gefallen hat.

Viel Spaß beim lesen.✨

Ich hab da nur die Filme gesehen und wenn Filme gut sind, ist es selten so dass das Buch schlecht ist, würde ich mal so behaupten :)