Wie wandert man am besten nach Dubai aus?

6 Antworten

Man sagt man sei Influencer und dann postet man Bildchen und darf dort leben und „arbeiten“

https://www.emiratessetup.de/influencer-dubai

So allgemein gestellt ohne auch nur ein einziges Detail zu deinen Lebensumständen kann man hier nur allgemein antworten.

Wichtig sind berufliche Perspektiven vor Ort und ein angemessenes finanzielles Polster, um die Umzugskosten sowie die außerordentlichen Kosten der ersten Wochen und Monate vor Ort abzufedern.

Daneben sind An- und Abmeldungen, Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis unerlässlich frühestmöglich zu klären.

Mit einem Kamel oder Dromedar. Das ist dort sehr nützlich.

Einen Verwandten dort haben, einen Job dort haben, eine Immobilie dort besitzen oder eine Firma dort gründen. Eins davon muss für eine Aufenthaltsgenehmigung erfüllt sein.

Du benötigst einen Job oder gründest deine eigene Firma und sponsorst somit dein Visum für Dubai und die VAE.
Mehr Infos kannst du hier finden: https://www.dubai-auswandern.de/
Ich bin den ganzen Prozess selbst durchgegangen und lebe seit 8 Monaten in Dubai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung