Wie wahrscheinlich ist es einen Earbud zu schlucken?

4 Antworten

Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. So ein Samsung Earbud kriegst du im Schlaf nicht ohne weiteres runtergeschluckt. Hast du also entweder verlegt oder es ist dir irgendwo runtergefallen.

Auf volle Lautstärke und jemanden am Bauch horchen lassen - Musik im Bauch = verschluckt, Musik aus irgendwo vom Bett = gefunden.

trulysozi
Fragesteller

Mein Kopfhörer ist nach einer langen Nacht leer und lässt sich nicht mehr verbinden

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich habe Gestern Nachts ein Samsung Bud gekaut aber bin aufgewachen und hatte wirklich Biss Spuren.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung