Waschmittel "geschluckt"?

3 Antworten

Das ist Einbildung oder es liegt an etwas anderen was du gegessen oder getrunken hast

Ja, das bildest Du Dir ein.

Nein, Waschmittel in den Mengen, wie Rückstände auf den Klamotten bleiben sind nicht giftig. Es sind Detergentien, kein Plutonium.

Von wievielen Todesfällen nach versehentlichem Kleiderlecken hast Du gehört? Wieviele Warnaufkleber hast Du auf frischgewaschener Kleidung gesehen?

wie gesagt die Leute hier essen echt alles ^^ trink mal nen ordentlichen schluck vorzugsweise Wasser. Giftig wird es erst wenn du Löffelweise zulangst.