Wie wahrscheinlich ist es durch kuscheln nach dem Sex schwanger zu werden

6 Antworten

Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht völlig auszuschliessen:

  1. Kondome sind nicht absolut 100% sicher für die Verhütung.
  2. Kommt drauf an, was du unter "kuscheln" verstehst...

In 1-2 Wochen kannst du es feststellen mit einem Test, falls die Mens nicht kommt.

Am besten gehst in die Apotheke, holst dir einen Schwangerschaftstest; Dann hast Gewissheit wenn Du Angst hast schwanger zu sein;

annemarie37  19.11.2013, 09:58

Eine Woche nach GV ist es zu früh für einen Test.

test in der apotheke erwerben

kommt drauf an, wie ihr kuschelt.

Einfach kuscheln macht nicht schwanger. Ungeschützter Sex unter Umständen schon.

Lass den Schei... wenn du da keinen Plan von hast. Beim Sex verhütet ist schon mal ein guter Plan... und solange er nicht mit "verschmierten" Fingern im Anschluss bei dir "unten rum" rumgefummelt hat, ist die Gefahr einer Schwangerschaft echt sehr gering.