Bin ich schwanger?

Capitan89  27.03.2024, 22:03

Wie alt bist du ?

irgendwer44 
Fragesteller
 27.03.2024, 22:07

warum ist das wichtig?

3 Antworten

Es kann alles möglich sein... bestätigen kann es dir nur deine Frauenärztin, und das auch erst nach ungefähr drei/vier Wochen.

Die Pille danach kann deinen Zyklus durcheinander bringen heisst auch verspätete Periode.

Würde mir da noch keine Gedanken machen und noch abwarten

irgendwer44 
Fragesteller
 27.03.2024, 22:00

kann sie auch meine „zweite“ periode nach der pille danach noch verschieben? bin mir da eben nicht sicher, weil ich direkt danach eine normale blutung hatte.

0
irgendwer44 
Fragesteller
 27.03.2024, 22:04
@nichtanwesend00

schon, aber diese blutung war genau zur zeit meiner normalen periode, deshalb dachte ich es ist meine periode.

0
nichtanwesend00  27.03.2024, 22:05
@irgendwer44

okei ja weiss nicht, denke aber nicht das du schwanger bist

musste die pille danach fast monatlich nehmen wegen sexuellen übergriffen und da bekamm ich immer zwischenblutungen und verspätete periode und der Apotheker meinte es seih normal

0
irgendwer44 
Fragesteller
 27.03.2024, 22:06
@nichtanwesend00

das tut mir sehr leid!

ich fände es auch sehr komisch wenn ich schwanger wäre aber es beschäftigt mich 24/7. eigentlich hätte die pille danach sogar noch wirken müssen als ich mit dem anderen mann sex hatte oder? daher wäre es noch unwahrscheinlicher oder?

0
nichtanwesend00  27.03.2024, 22:11
@irgendwer44

die Pille danach kann bis zu 5 Tage wirken…

Wenn du angst hast schwanger zu werden würde ich mich an deiner Stelle mal wegen einer Verhütung für dich noch erkunden weil ein Kondom kann immer reissen… würde dir die Spirale Kylena oder Goldspirale empfehlen ode das implanon

0

Ein Schwangerschaftstest den man erst nach 10 min abliest ist nicht mehr aussagekräftig und das Ergebnis wird falsch positiv.

Bitte nochmal in der Beschreibung nachlesen.

irgendwer44 
Fragesteller
 27.03.2024, 21:53

gut! wollte nur nochmal bestätigung, weil so habe ich das auch verstanden! Danke

1