Was ist das für eine weiße Flüssigkeit?

5 Antworten

Echt jetzt??? Hättest wohl mal besser aufpassen sollen. Schwanger sein trotz Periode ist zu 100 Prozent unmöglich. Wenn es keine Eizellen gibt die befruchtet werden kann, wie soll sie Schwanger werden???

Wenn das Kondom nicht geplatzt ist, dann sammelt sich das Sperma im oberen Teil und läuft seitlich nicht aus. Also sehr unwahrscheinlich.

Die Flüssigkeit war entweder eine der 1001 möglichen Scheidensekrete oder aber ein Pilz. Rund 20% aller Frauen haben manchmal Pilze. Für den Mann sind die meist beschwerdefrei. Doch er wird Keimträger.

Wenn Du jetzt eine Freundin hat und sie hat irgendwann eine Pilzinfektion, dann weißt Du woher.

Wieso denkst Du an eine Schwangerschaft, wenn sie ihre Tage bekam?! Unmittelbar vor der Menstruation ist eine Befruchtung so gut wie ausgeschlossen.

informiere dich bitte wie fruchtbarkeit usw funktioniert. das kommt bei den mädels immer sehr unsympathisch rüber, wenn männer sich da überhaupt nicht auskennen. gibt genug aufklärung im netz. lerne was über zyklus, wie lange sperma lebt, die verschiedenen vor und nachteile aller verhütungsmittel.
fi***** und nachher sagen "ich kenne mich nicht aus" geht garnicht! ihr seid beide verantwortlich!!!

mach dir kein Kopf ist ganz normal die war halt sehr geil auf dich