Weiße Flüssigkeit am Kondom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. Wenn das Kondom dicht war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering. Außerdem hat man den Eisprung meistens erst in der zweiten Woche nach der Periode, also passt auch das vom Zeitpunkt nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, ist also sehr sehr gering. Möglich ist es natürlich trotzdem, die Möglichkeit besteht immer wenn man Sex hat, aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Im Notfall könnt ihr noch die Pille danach besorgen, aber ich sehe wenig Sinn darin.

Die weiße Flüssigkeit wird wohl nur der Ausfluss deiner Freundin gewesen sein. Völlig normal, das der auch mal etwas stärker ist, das hängt vom Hormonspiegel ab und ändert sich im Laufe des Zyklus.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

KilianSchremser 
Fragesteller
 05.12.2021, 21:17

Dankeschön für den ausführlichen und schnellen Kommentar! Konntest mir definitiv weiterhelfen!☺️

1

das war vermutlich kein Sperma sondern ihre Scheidenflüssigkeit. Wenn du gekommen wärst, hättest du das gespürt und ausserdem wäre dann auch Sperma im Kondom gewesen. Wenn das Kondom richtig sitzt, dann läuft das Sperma auch in der Reiterstellung nicht nach unten und aus dem Kondom raus