Er ist bei der Reiterstellung gekommen?

13 Antworten

Sollte nicht passieren, wenn es zu groß wäre und dementsprechend durchlässig, würde es in dir "verschwinden". Kein Sorge.

Hi Sweetyly :-)

Wenn das Kondom gut an dem Penis deines Freundes sitzt bzw. saß, dann dürfte da nichts schiefgegangen sein. Kondome sind für jede Stellung gemacht ;-) Dein Freund kann daher auch in der Reiterstellung kommen, das ist kein Problem.

Klar wird das Sperma in der Stellung aufgrund der Schwerkraft etwas nach unten fließen, aber das Kondom sollte so eng am Penis anliegen, dass das Sperma daran kaum vorbeifließen kann. Deswegen hat das Kondom ganz unten ja auch noch diesen Gummiring ;-) Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken deshalb zu machen. Aufpassen müsst ihr eigentlich nur in dem Moment, wenn du von deinem Freund wieder herunter gehst. Hier sollte das Kondom gut von dir oder deinem Freund an seinem Penis festgehalten werden, damit dieses nicht abrutscht und in deiner Scheide stecken bleibt. Das würde das Risiko dann natürlich deutlich erhöhen. Aber alleine vom "Kommen" in der Reiterstellung, sollte es keine Probleme mit dem Kondom geben.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen rund um die Pubertät haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Schwer zu sagen aber eigentlich nicht wenn das Kondom eng ist was es ja sein sollte

am besten Kondom benutzen, und einen PenisGummiring, dann sitzt das Kondom gut, kann nicht runterrutschen.. rauslaufen auch nicht..

Es kann in der Stellung sicher was aus dem Kondom raus laufen, wenn das Teil

nicht mehr steif ist, was nach dem Höhepunkt ja passiert.. nach dem abspritzen raus, und alles ist gut.

Hallo,

ja aber selbstverständlich.

LG

Manuel20