Sex mit freundin, kondom übergelaufen oder war das eine andere flüssigkeit?

9 Antworten

HAHAHAHAHA Kondom übergelaufen :D:D:D.

Spaß beiseite

Es könnte beides sein. Deine Freundin sollte sich DEFINITIV auf Schwangershaft untersuchen lassen.

...Dein Ernst?

Ich weiß nicht, wie ihr 2 Sex habt, allerdings werden Frauen feucht. Das kann sich auch mal in einer weißen Farbe äußern.

kann es sein das das kondom übergelaufen ist?

Nee der Vulkan ist ausgebrochen.

Spaß beiseite:

Es kann Sperma aber es kann auch Scheidenflüssigkeit gewesen sein. Morgen sollte sie die Pille danach nehmen, falls sie die Pille nicht nimmt oder in ca. 17 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Also normalerweise läuft ein Kondom nicht über. Kondome sind feucht verpackt und manche haben schon Gleitmittel drauf, außerdem kann es auch einfach von der Scheide deine Freundin kommen ...

Wenn sie ihre Tage nicht mehr bekommt, dann weißt du was es war ;)

Möglich das es von Ohr kommt. Auch vom Kondom selbst welches ja überzogen ist mit einer Art gleitmittel kann so eine Flüssigkeit verursachen.

Überlaufen glaub ich eher nur wenn es zu groß ist und nicht rundherum abschließt.