Flüssigkeit an Penis nach Sex?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wenn pille bis zum ende richtig eingenom. wird schwang. auszuschl 44%
sehr wahrscheinlich schwanger 33%
nicht so warscheinlich 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn pille bis zum ende richtig eingenom. wird schwang. auszuschl

Hallo!

Ich kenne mich damit jetzt nicht ganz so aus, aber ihr solltet das auf jeden Fall mal im Auge behalten und deine Freundin sollte das mal schnellst möglich von einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin abklären lassen.

LG

Endisik 
Fragesteller
 23.05.2020, 14:44

also denkst du, dass es nicht so wahrscheinlich ist, man sag ja, dass man die erste Woche nach umstieg zusätzlich mit Kondom verhüten soll..

0
Endisik 
Fragesteller
 23.05.2020, 14:45
@Endisik

ich habe echt ein bisschen Panik

0
Maribelle21  23.05.2020, 14:49
@Endisik

Man sollte sowieso immer mit Kondom verhüten, wenn man nicht getestet ist. Allerdings zählt die Pille mit zu den sichersten Verhütungsmethoden und schützt, soweit ich weiß, ab der ersten Einnahme. Aber ich bin jetzt auch keine Gynäkologin und deshalb solltet ihr das lieber mit einem Fachmann abklären.

1

Das Kondom hat deinen Samenerguss aufgefangen, aber es war wohl das Reservoir zu klein und so hat sich eben alles verteilt.

wenn pille bis zum ende richtig eingenom. wird schwang. auszuschl

Das war wohl eher dein Samenerguss/Lusttropfen