Weiße cremige Flüssigkeit in mir nach dem Sex. Trotz verhütung. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau vll da mal ---->

Cremiger, weißer Ausfluss: Ist das normal?

...

Weißer, cremiger Ausfluss während des Sex

Es gibt verschiedene Ursachen für Vaginalausfluss nach dem Sex. Dazu gehören:

  • die natürliche, weibliche Lubrikation
  • die Weibliche Ejakulation
  • das männliche Ejakulat, wenn ihr kein Kondom verwendet habt
  • normaler, weißer, cremiger Ausfluss
  • Gleitmittel.

Einige Frauen haben auch rosafarbenen, cremigen Ausfluss nach dem Sex. In einigen Fällen könnte harter Sex, der Deinen Gebärmutterhals leicht bluten lässt, die Ursache sein. Das kann auch passieren, wenn Du Sex direkt vor, während oder nach Deiner Periode hast. ...

Alles Gute für Dich!

Na ja, also … Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass das Kondom irgendwo gerissen ist. Das merkt man aber „normalerweise“ und sollte euch am Kondom hinterher selbst nichts aufgefallen sein, dann nehme ich an dass es sich hierbei nicht um Sperma handelt sondern um Ausfluss deinerseits. Das ist ganz normal, vor allen Dingen nach einem Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt